Donnerstag, 21. Januar 2010

Aller anfang ist schwer...

Mahlzeit

Zu aller erst einmal, hallo ich bin der neue.
Ich schaue mir das Blogger geschehen mal an, bin durch meine Mutter drauf gekommen die da sehr viel mit macht ;) .... jaa sehr viel *seufz*

In ihren Blogs erwähnt sie mich immer um mich zu ärgern oder so...
Da dachte ich mir, was sie kann, kann ich schon lange :D

Da ich noch überhaupt kein plan von nichts hier habe und auch nicht mehr weis was ich schreiben sag ich erstma biba, bis zum nächsten post oder blogg oder Kommentar oder was auch immer hier *grins*

Thore

3 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann mal willkommen in der bloggerwelt. und viel spass

Doris Schmidt hat gesagt…

Herzlich Willkommen,
und mein Sohn mag es auch nicht wenn ich über ihn schreibe. aber wer weiß was noch kommt.
Viel viel Spaß!
Tschüss
Doris

Die Klofrau hat gesagt…

Ach ne... mein Brüderle is auch hier! Da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt, Herr Elfenkrieger.

Liebe Grüße und viel Spaß beim bloggen.

Bene