Freitag, 11. Juni 2010

Mieze Katzen

Mahlzeit

Lilli unsere Weibliche Katze ist ja leidriger weise 3 Tage draußen gewesen da sie zu dieser zeit "Geil" war wie ich zu sagen pflege, wie andere sagen würden "rollig" war sie leider Schwanger als sie wieder reinkam, was wir natürlich nicht sofort wussten, ausser ich.
Ich hatte es geahnt, Marko wollte einfach nicht dran glauben. :D
Zack 3 Monate später haben wir nun 4 lebende und Putzmuttere kleine Fellknäul.
Das 5. ist leider bei der Geburt verstorben.

Tja... was nu? :P
Eine Katze ist schon verplant für die Freundin meiner Schwester, und eine Behalte ich, eine bekommt meine Freundin und die andere bekommt Marko mit auf den LKW *lach*
nein scherz, geht ja nicht. obwohl...

Andere Gedanken :O

Kurz nebenbei, ich hatte diese Wochen 2 Austauschschüler aus Schweden bei mir, sehr nette kerle beide 16 und sprechen nicht so viel Deutsch, es kam manchmal zu missverständnisen, aber sonst sind sie cool drauf.
Während der eine immer nur sagt "nicht gut" und "schmeckt gut" redet der andere gut English mit mir.
Und Schwedisch hab ich gelernt :D
Glaub ich zumindest...


bis zum nächsten Post.


Thore

Keine Kommentare: